Über mich

Ich heiße Nina, bin 1990 geboren und mittlerweile glückliche Ehefrau und seit 2017/2018 Mama von 2 wunderbaren Mädels.


Als ausgebildetet Grafik- und Kommuniktionsdesignerin mit Abschluss 2009 an der HTL für Bau & Kunst in Innsbruck (Tirol), habe ich in den letzten Jahren nicht nur meine Kreativität in beruflicher Hinsicht ausleben dürfen.
Gerade in den Jahren, in denen ich bei meinen Kindern daheim bin, habe ich mich meinem Hobby, dem Ausarbeiten von Einzelstücken und dem Gestalten von Eventausstattungen wie zB. Einladungen, Dekoration und Gastgeschenken noch mehr widmen können und hier meinen Ideen und meiner Kreativität freien Lauf lassen können.


Hieraus entwickelte sich die Idee der Selbstständigkeit & meinem "dritten Kind"....

...."Kleine Lieblingsstücke".

 

Denn was gibt es Schöneres, als einem besonderen Menschen ein einzigartiges Geschenk zukommen zu lassen oder gar selber eines zu erhalten, das nicht 0815 und Massenware ist.... Und da nicht jeder die Zeit oder eventuell auch Kreativität hat, dies selber zu machen, haben Sie in mir den perfekten Partner gefunden.


Ich würde mich freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, und durch meinen Shop und meine "Kleinen Lieblingsstücke" stöbern und ein "Kleines Lieblingsstück" vielleicht schon bald ein neues Zuhause findet.

 

Liebe Grüße

Nina